Wir sind seit längerem locker über Youtube befreundet, ich habe auch schon mal eine seiner Produktionen mit ein paar Gitarren unterstützt, aber zum ersten mal getroffen haben ARMAN und ich uns tatsächlich erst zu diesem schönen Interview im Berliner Prenzlberg. Gesprochen habe ich mit einem hochmotivierten und kreativen Jung-Musiker und Produzenten, der aber dennoch schon so viel über Musik, Arrangement, Instrumentierung und Mix weiß, dass ich nur mit den Ohren schlackern konnte und mich gefragt habe: Was habe ich eigentlich mit Anfang 20 gemacht?

ARMAN und Jonas

ARMAN und Jonas beim Treffen in Berlin

ARMAN auf Tour und im Studio mit „Die Lochis“

Auch wenn die berühmtesten Youtube- Zwillinge Deutschlands gerade eher tanzend unterwegs sind, macht ARMAN mit den beiden schon sehr lange Musik. Sei es als DJ, als Keyboarder, Mit-Produzent und so weiter. Und die beiden tuen gut daran, sich seine Kreativität zu sichern, nicht nur auf der Bühne sondern auch im Studio. Das ist aber mit Abstand nicht das einzige Thema, über dass wir gesprochen haben und soviel darf ich schon verraten. Auch dieses mal haben 30 Minuten wieder nicht gereicht.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.