PREMIUM_Mixkritik

Deine persönliche Profi-Mixkritik

Um zu wissen, wo man bei seinem Mix steht, ist es immer gut, wenn man jemanden nach seiner Meinung hierzu fragen kann. Im Idealfall ist das aber kein Freund, Familie o.ä., denn diese netten Menschen haben zumeist keine Ahnung vom Mischen und zum anderen finden sie per se alles gut, was Du machst - sie mögen Dich ja schließlich und wollen Dir gefallen.

Wenn Du auch nicht weißt, wenn Du fragen sollst, dann frag doch Jonas vom Recording-Blog. Für gerade einmal 100 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) bekommst Du nicht nur die ausführliche Mixkritik. Nein, Du bekommst sie auch noch in einer persönlichen 1:1-Videokonferenz, in der Jonas Dir noch mal alles ausführlich erläutert und individuelle Tipps gibt, wie Dein nächster Welthit noch besser klingen wird.

Ist Jonas der Richtige für Dich und sind die 100 Euro gut angelegt? Ich meine ja, aber überzeuge Dich hier einfach selber von Jonas' Expertise und der Fähigkeit zur hilfreichen und ehrlichen Analyse:

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner