SHOP Headline

Coaching / Mix-Anfrage

Du hast unzälige Fragen oder Dein Problem ist so speziell, dass es mit einer Frage oder einem Erklärvideo nicht getan ist?

Dann ist ein persönliches Coaching bei mir wahrscheinlich genau das, wonach Du gesucht hast. Ein “personal trainer”, dem Du alle Deine Fragen stellen kannst und der Dir maßgeschneidert zu Deinen Problemen und Fragen Rede und Antwort steht

Schreib einfach direkt über das Formular auf der rechten Seite! Da eine Menge Anfragen eintreffen, bitte ich Dich zwar vorab schon um ein wenig Geduld, aber in der Regel finden wir eine Möglichkiet und einen Termin für Dein ganz persönliches Coaching.

DEINE COACHING-/MIX-ANFRAGE

Coaching: Lass mich Dir persönlich helfen

Bist Du schon gut im Mischen, hast aber so viele Fragen, dass ein persönliches Coaching mehr hilft, als 1.000 Youtube-Videos anzuschauen? Dann kann ich Dir bestimmt helfen!

Schreib mir einfach eine Mail und wir finden zusammen heraus, was ich für Dich tun kann. Um ein paar Deiner Fragen vorab zu beantworten, hier mal ein paar ständig gestellte Fragen zum Coaching – die Coaching-FAQ:

 

Kann ich ein persönliches Coaching bei/mit Dir machen?

Selbstverständlich. Schreib mir und wir finden einen Termin, an dem Du mich entweder persönlich in Münster besuchst (während der Corona-Sperren leider nicht möglich (Stand 01.05.2020)), oder wir uns online zusammenschalten. Ich berechne beim persönlichen Coaching für 3 Stunden 200 Euro, für 5 Stunden 300 Euro  inkl. Mehrwertsteuer. Eine einzelne “Schnupperstunde” kann ich Dir für 75 Euro inklusive Mehrwertsteuer anbieten, dann jedoch nur Online, nicht vor Ort! Bitte hab allerdings Verständnis, dass ich aufgrund eines ziemlich vollen Terminplans nicht kleinere Einheiten anbieten kann.

 

Brauche ich für ein Online-Coaching eine spezielle Software?

Nein, in der Regel reicht der Chrome-Internetbrowser und eine Webcam mit eingebautem Mikrofon. Alternativ gehen auch Zoom oder Skype. Das genaue Procedere erkläre ich Dir dann aber gerne persönlich.

 

Wie kann ich Dich erreichen?

Einfach direkt unten das Kontaktformular ausfüllen und ab geht´s! Bei einer Mix-Anfrage wäre es toll, wenn Du mir einen Dropbox- / WeTransfer- oder Soundcloud-Link zu einem Roh-Mix von Deinem Song (mp3 mit 320 kbit/s reicht) mitschicken kannst!

 

Jonas, mische meinen Song

Mischst Du auch Songs von anderen Musikern und Bands?

Na klar mische ich auch Songs für andere Künstler und Bands. Ich mische auch Podcasts, Hörbücher und was man sonst noch so abmischen kann. Schreib mich einfach unten übers Kontaktformular an und wir schauen, ob ich Dir helfen kann.

 

Was kostet es, wenn Du meinen Song mischt?

Für einen Mix berechne ich 249 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Du bekommst nach Abschluss des Mixes eine ordnungsgemäße Rechnung mit allen Zahlungsdetails zugesandt. Inkludiert sind zwei Revisionen und das Angebot gilt für Songs bis 40 Spuren. Projekte darüber hinaus besprechen wir am besten nach einer ersten Kontaktaufnahme telefonisch.

 

Kannst Du mir auch zeigen, was Du genau in meinem Mix gemacht hast?

Klar, für 50 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) mehr erstelle ich zu Deinem Mix ein maßgeschneidertes Video nur für Dich, in dem ich Dir die wichtigsten Sachen noch mal zeige und erkläre. Ich mische nach vorheriger Absprache wahlweise in Logic Pro X oder Presonus Studio One. Und wenn wir den Song zusammen in einem Coaching durchgehen, gelten die oben genannten Preise zusätzlich.

 

Was brauchst Du genau für den Mix?

Ich benötige die einzelnen, unbearbeiteten, rohen Spuren (Stems) Deines Songs als WAV- oder AIF-Datei im Format 24bit/44khz. Wenn Du nich weist, wie das geht, helfe ich Dir gerne per Mail weiter. Schreib mir einfach über das folgende Kontaktformular.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.