Ich mische Deinen Song oder coache Dich persönlich!

Du möchtest, dass ich Deinen Song mische? Oder vielleicht bist Du schon gut im Mischen, hast aber so viele Fragen, dass ein persönliches Coaching mehr hilft, als 1.000 Youtube-Videos anzuschauen? Dann kann ich Dir bestimmt helfen!

 

Schreib mir einfach eine Mail und wir finden zusammen heraus, was ich für Dich tun kann. Um ein paar Deiner Fragen vorab zu beantworten, hier mal ein paar ständig gestellte Fragen (FAQ):

 

Was kostet es, wenn Du meinen Song mischt?

 

Ich berechne für einen Mix 149 Euro inklusive Mehrwertsteuer. Du bekommst nach Abschluss des Mixes eine ordnungsgemäße Rechnung mit allen Zahlungsdetails zugesandt.

 

Kannst Du mir auch zeigen, was Du genau in meinem Mix gemacht hast?

 

Klar, für nur 50 Euro (inkl. Mehrwertsteuer) mehr mache ich zu Deinem Mix ein maßgeschneidertes Video nur für Dich, in dem ich Dir die wichtigsten Sachen noch mal zeige und erkläre. Ich mische nach vorheriger Absprache wahlweise in Logic Pro X oder Presonus Studio One.

 

Was brauchst Du genau für den Mix?

 

Ich benötige die einzelnen, unbearbeiteten, rohen Spuren (Stems) Deines Songs als WAV- oder AIF-Datei im Format 24bit/44khz. Wenn Du nich weist, wie das geht, helfe ich Dir gerne per Mail weiter.

 

Kann ich auch ein persönliches Coaching machen?

 

Selbstverständlich. Schreib mir und wir finden einen Termin, an dem Du mich entweder persönlich in Münster besuchst, oder wir uns Online zusammenschalten. Ich berechne beim persönlichen Coaching für 3 Stunden 150 Euro, für 5 Stunden 250 Euro  inkl. Mehrwertsteuer. Eine einzelne „Schnupperstunde“ kann ich Dir für 60 Euro inklusive Mehrwertsteuer anbieten, allerdings nur Online, nicht persönlich). Bitte hab allerdings Verständnis, dass ich aufgrund eines ziemlich vollen Terminplans nicht kleinere Einheiten anbieten kann.

 

Brauche ich für ein Online-Coaching eine spezielle Software?

 

Nein, in der Regel reicht der Chrome-Internetbrowser und eine Webcam mit eingebautem Mikrofon. Das genaue Procedere erkläre ich Dir aber gerne persönlich.

 

Wie kann ich Dich erreichen?

 

Schreib mir einfach eine Mail an jonas@recording-blog.com und schon sind wir in Kontakt 🙂

 

 

 

 

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.