30 Minuten mit Mastering-Engineer Björn Schlüter (storia mastering studio)

Von Jonas  |  30 Minuten mit 

30 Minuten mit Björn Schlüter

Björn Schlüter (storia mastering studio) hat mit seinen gerade mal 30Jahren eine beachtliche musikalische Karriere hinter sich! Gestartet als gerade mal 4-jähriger Schlagzeug-Schüler führten ihn seine Wege zielgenau von der örtlichen Punkband über ein Engagement als renommierter Orchester-Musiker und Arrangeur an die heiligen Regler des eigenen Mastering-Studios. Und wenn Du jetzt denkst „Wie geht das in dieser kurzen Zeit?“, dann empfehle ich Dir unbedingt die (zwei mal) 30 Minuten zu investieren und unserem Gespräch zu lauschen. Vor allem, weil ich am Schluss des Interviews auch noch eine Überraschung präsentiere, die auch Dir als treuem Leser und Zuschauer im Recording-Blog sicher gefallen wird – versprochen!

Mixkritik-Session á la Björn

Du hast Interesse an der persönlichen Mixkritik-Session mit Björn Schlüter? Dann schreib ihm über dieses Formular:

 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner