Das Finale und die Spuren von „Ein Mikro, ein Song“

Ein Mikro, ein Song - das Finale und Gewinnspiel

Es ist vollbracht und mit dem LIVEMIX #28 endet die 2. Staffel von „Ein Mikro, ein Song“. Zurück bleibt die Neuauflage meines Songs „Zähne auseinander kriegen“ in der Version 2020, die Du Dir als BASIS- oder PREMIUM-Mitglied selbstverständlich auch zum selber mIschen herunterladen kannst. Folge einfach diesem Link (oder klick auf das Bild), melde Dich kurz an und schon kannst Du in jede Spur reinhören, die wir für den Song aufgenommen haben, kannst Mischen nach Herzenslust und mir Deinen Mix auch gerne per E-Mail an mixkritik@recording-blog.com zusenden.

Hier die Stems laden
„Zähne auseinander kriegen“ – alle Spuren zum Download

And the winner is …

Auch das Gewinnspiel hat nun sein glückliches Ende gefunden und der liebe Torsten bekommt das „2i2 Studio Set“ von Focusrite zugeschickt, damit seine Aufnahmen und Produktionen demnach noch ein klein wenig besser klingen.

Alle Folgen von „Ein Mikro, ein Song“ findest Du nun folgend und wenn Du alles durchgesehen hast, gebührt Dir nicht nur mein voller Respekt, nein, ich bin auch sicher, dass Du wieder einiges an Wissen mitnehmen konntest, das Dir schon bei der nächsten Produktion wieder weiterhilft. Immer mit dem Blick auf die „Mission Welthit“.

Eine Playlist, ein Song

 

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner