Homerecording, Mix-Praxis
Schreibe einen Kommentar

#25 | 30 Tage, 30 Tips – Büchertips von Jonas

Manchmal ist es nicht genug, sich ein paar Tutorial-Videos reinzuziehen und direkt zum ersten Welthit durchzustarten. Fundiertes Grundwissen hilft, das Gesehene besser zu verstehen und dann auch zielgerichtet einzusetzen. Und dafür ist bleibt das alte Medium Buch immer noch die beste Informationsquelle. Und diese Bücher kann ich Euch guten Gewissens ans Herz legen:

Practical Recording Techniques (Bruce Bartlett)
http://amzn.to/2cNuyWf

Mixing Secrets (Mike Senior)
http://amzn.to/2cNv7zc

Mischen wie dei Profis (Bobby Owsinski)
http://amzn.to/2d6tVXa

Murphys Laws of songwriting (Ralph Murphy)
Leider nicht mehr neu erhältlich, aber bei Ebay/Amazon gebraucht 🙁

PS: Ich weise darauf hin, dass es sich hierbei um Affiliate-Links handelt, die das Buch für Euch nicht teurer machen, mir aber einen kleinen Erlös zukommen lassen, der mich und meine Arbeit unterstützt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.