Ein guter DeEsser ist schon etwas Schönes. Mit wenig Aufwand kann man in seiner Sprach- oder Gesangsaufnahme die S-Laute deutlich entschärfen und so ein angenehmeres Klangbild für die Stimme generieren. Blöd nur, wenn die eigene DAW keinen DeEsser an Bord hat (z.B. Studio One 3 Artist), dieser schwer zu bedienen ist oder auch einfach nicht gut klingt.

Gratis, aber nicht umsonst

Abhilfe schafft hier das kostenlos unter diesem Link erhältliche PlugIn TDR Nova:

TDR Nova hier herunterladen!

Der Tokyo Dawn Records Nova ist nicht nur ein sehr gelungener Equalizer mit jeder Menge einzelner Bänder, nein er bietet für jedes EQ-Band auch einen eigenen

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an und registriere Dich hier schon ab 1,49 € / Monat als BASIS- oder ab 14,90 € / Monat als PREMIUM-Mitglied!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.