Dies und Das
Schreibe einen Kommentar

Das Ende ist nah!

Und zwar das Ende der Sommerpause und ehrlich gesagt freue ich mich schon richtig darauf, auch wenn es bedeutet, dass mein Jahresurlaub längst hinter mir liegt… aber nach dem Urlaub ist vor dem Leuchtturmprojekt!

Häh? Was Quasselt der da?

Ein „Leuchtturmprojekt“ ist – wie sicher allgemein bekannt – ein besonders herausragendes Projekt, welches  dazu geeignet ist, einem Leuchtturm ähnlich sehr viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen! Soweit die Theorie. Für mich ist das bevorstehende Leuchtturmprojekt eine wahrgewordene Mammut-Idee, die sich zunächst einmal dadurch auszeichnet, dass sie mit viel Arbeit verbunden ist. Das Tolle und damit auch das Herausragende daran ist aber, dass dabei etwas unglaublich Geiles herauskommen kann und das steht diesen September vor der Tür!

30 Tage, 30 Tips

In den kommenden 30 Septembertagen wird es jeden Tag ein Video mit einem neuen Tip zum Thema Homerecording, Mixing, Arrangement, DAW etc. geben. Und weil ich das Ganze schon etwas länger vorbereite, freue ich mich umso mehr darauf, es Euch  endlich präsentieren zu können. Mein Wunsch für dieses Projekt ist, dass man nicht nur jeden Tag seine kleine „Dosis“ Recording-Blog bekommt, sondern vor allem jeden Tag einen Tip, den man vielleicht schon vergessen hat, kannte und bestätigt bekommt oder auch noch gar nicht kannte. Auf jeden Fall gibt es eine geballte Ladung an Homestudio-Wissen und ich hoffe, das Projekt gefällt Euch genau so gut wie mir!

Mitmachen lohnt sich

Um das Ganze noch schmackhafter zu gestalten verstecke ich in allen Videos Buchstaben und wer mir am Ende der Video-Reihe die Lösungsworte zuschickt nimmt automatisch an einer Verlosung teil! Und es gibt nichts Geringeres zu gewinnen, als den brandneuen Brainworx bx_digital V3 Equalizer, der sich wohl zu den flexibelsten EQs seiner Art zählen darf. Ich selber habe den Vorgänger und der ist schon der Hammer, es lohnt sich also wirklich.

Keine Lust zu knobeln …

Aber man kann natürlich auch ohne Knobeln teilnehmen, indem man sich ganz einfach für meinen Newsletter anmeldet! Alle Newsletter-Empfänger, die sich bis zum 30.09.2017 eingetragen haben, nehmen automatisch auch an der Verlosung teil.

Also ab in die Startlöcher, die Internetleitung geprüft und schon startet „30 Tage, 30 Tips“. Viel Spaß damit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.