Über 170 Downloads der Spuren von Trägers, 40 Einsendungen, 4 glückliche Gewinner und ein ReMix mit dem Titel “Bester ReMix” – mehr geht nicht. Das Finale des großen ReMix-Wettbewerbs hat keinen Superlativ ausgelesen und falls Du das Finale verpasst haben solltest, kannst Du es Dir natürlich gerne noch mal komplett reinziehen (link unten). Und hier noch mal im Bild alle Gewinne im Wetbewerb:

Gewinne im reMix Wettbewerb

Gewinne von Austrian Audio, Musicstore Köln, MITP-Verlag und Focusrite

Einsendungen über Einsendungen

Die letzten ReMixe plätscherten rein, da lief der LIVE-Stream schon, nichtsdestotrotz habe ich Dir hier noch mal alle Einsendungen, die mich als mp3 erreichten, zusammengestellt. Wenn Dir etwas ganz besonders gut gefällt, dann schreib es uns gerne allen direkt unter diesen Blogartikel. Ich freue mich auf Deinen Kommentar und bin gespannt, welcher ReMix Dir am besten gefällt!

ReMix-EP mit EMGO?

Falls Du mit Carsten Kontakt aufnehmen möchtest, um mit ihm über die Möglichkeit einer ReMix-EP zu sprechen, dann kannst Du Carsten unter Carsten (aet) Recording-blog.com erreichen!

Hier die Teilnehmer in chronologischer Reihenfolge (nicht qualitativer!)

Einige Einsendungen haben mich “nur” als Link (nicht als mp3) erreicht, daher fehlen sie in dieser Liste! Unser heimlicher Gewinner war übrigens Titel Nr. 18 in der Liste, der Boerdekind-Remix von Dietmar Grabs!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.