Akustik-Gitarre im Rocksong? Das ist eine berechtigte Frage! Im Rahmen von  “Wir schreiben einen Song” zeige ich ja, wie ich einen kompletten Song von vorne bis hinten schreibe und aufnehme. Und da dachte ich mir, dass es bestimmt interessant sein würde auch mal zu sehen, wie ich eine Akustik-Gitarre aufnehme. Der Grund war schnell gefunden, denn mit einem süßen kleinen Intro gaukeln wir dem Zuhörer nun einen völlig anderen Song vor, nur um ihn dann mit dem vollen Rock-Brett nach 20 Sekunden zu überraschen und hoffentlich

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an, unterstütz Jonas und die #RecordingBlogFamilie und registriere Dich hier für nur 24,90 € / Jahr für den BASIS-Bereich oder für noch mehr Wissen, Videos, Spuren etc. ab 14,90 € / Monat für den Zugang zum PREMIUM-Bereich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.