Till Kersting ist nicht nur ein ausgezeichneter Musiker und Produzent, er ist auch ein ganz feiner Mensch, der jeden mit seiner sympathischen und ruhigen Art schnell gefangen nimmt und trotzdem scheinbar nebenbei mit einem unfassbaren Wissen und Können rund um die Musik aufwarten kann.

Gitarrist | Singer Songwriter | Musical Director| Produzent

Neben seiner eigenen Musik und Produzententätigkeit ist Till aber auch ein gefragter Session- und Tour-Gitarrist, der unter anderem in der TV- und Live-Band von Carolin Kebekus oder auch Tom Beck spielt! Momentan bereitet er sich intensiv auf eine Europa-Tournee als Gitarrist der legendären Band „The Baseballs“ vor. Angesichts seines vollen Terminplans hat es mich um so mehr gefreut, dass Till dennoch deutlich mehr als die geplanten 30 Minuten Zeit für ein außergewöhnliches Gespräch finden konnte!

Alle Infos zu Till und seinen Projekten findest Du auch unter http://www.tillkersting.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.