Nach dem großen LiveMix im Recording-Blog startet heute wie versprochen der Mix-Contest im April. Die junge und aufstrebende Band Pinski aus Köln (https://www.pinskimusic.com) hat uns freundlicherweise die Spuren ihres Songs „Ugly Side“ zur Verfügung gestellt. Diese kannst Du Dir nun unter diesem Link herunterladen: 

Hier laden: Ugly_Side_160bpm.zip

Mix-Contest mit prominenter Jury

Am Mix-Contest kann unter anderem jede(r) teilnehmen, die/der mir bis Dienstag, 30.04.2019 einen eigenen Mix (nicht Remix) per Mail zusendet. Die Band wird sich alle Mixe anhören und entscheiden, welcher Mix ihnen am besten gefällt.

Und zu gewinnen gibt es auch etwas! Da wären Download-Codes vom ganzen Album „Ugly Side“, 2 Exemplare von „Mixing Secrets“ aus dem MITB-Verlag sowie ein echter Hauptgewinn! Nämlich ein brandneues Großmembran-Mikro der Spitzenklasse, ein Neumann TLM 102, das mir die Firma Sennheiser freundlicherweise zu diesem Zweck zur Verfügung gestellt hat.

Wer kann mitmachen?

Um die Mix-Profis unter den Heimstudio-Betreibern beim Mix-Contest aber nicht zu bevorzugen, gewinnt der beste Mix in diesem Fall „nur“ die goldene Ananas sowie die deutlich wertvollere Anerkennung der Band. 

Im Lostopf für die Gewinne dagegen sind alle

  • Mix-Teilnehmer,  
  • Recording-Blog-Newsletter-Abonnenten,
  • meine treuen Patreon-Unterstützer (hier klicken für Patreon)
  • alle, die mir einen Screenshot vom Pinksi-Facebook, Instagram- und/oder Youtube-Account schicken (Abo bzw. Like nicht vergessen) und
  •  jeder, der mir ein Selfie mit der Band, einer Eintrittskarte, Autogrammkarte, im Fan-T-Shirt oder natürlich einer Pinski-CD schickt.

Die Email-Adresse für Mixe (bitte mp3 320 kbit), Screenshots und Selfies lautet pinski@recording-blog.com. Und die Gewinnverkündung ist dann für Anfang Mai 2019 vorgesehen. Einen separaten Hinweis wird es aber noch mal im Blog und bei youtube geben.

Mitmachen lohnt sich im Mix-Contest

Es lohnt sich in jedem Fall dabei zu sein, allein schon um mal ein paar wirklich geile Spuren eines tollen Songs zu mischen. Viel Spaß dabei und vergiss nicht, Dich auch bei Pinski zu bedanken! Jeder Like und jedes Abo zählt, CDs oder Downloads natürlich um so mehr 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.