Heute im Interview der in der Schweiz geborene und aufgewachsene Stefan Müggler, Betreiber von daw-soundz.de. Stefan studierte am HOFA-College Audio-Engineer und vertiefte sein Know-How weiter an der Mastering Academy bei Friedemann Tischmeyer in Hamburg. Dabei hatte er nur ein Ziel: Certified MA Mastering Engineer.

Mastering ist Massage für den Sound

Stefan hat sich ein kleines, aber feines Tonstudio für Mixing und Mastering eingerichtet und widmet sich nun ganz dem Motto „massage for your sound“. Wir sprechen über Musik im Allgemeinen, technische Voraussetzungen für´s Mastering, die Ausbildung zum Audio-ingenieur bei HOFA, 441,1 oder 96 khz und vieles mehr! Wenn Du Fragen an Stefan hast, dann schreib sie gerne unter´s Video oder unter diesen Beitrag!

https://youtu.be/zdRJcpzQ8sE

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.