Nachdem wir uns letzte Woche mit verschiedenen Amps an ein und dem selben Speaker – einem 70er Jahre Celestion Greenback in 12″ – auseinandergesetzt haben ist heute der kleine Bruder unseres grünbackigen Pappkameraden am Start: Der gleichnamige 10-Zöller darf also am Marshall und am Orange sein Bestes geben, und weil man zu einem Hörtest wenig sagen muss, empfehle ich Euch nach Konsum des Videos bei Youtube unbedingt alle Files zum Selberbasteln runterzuladen und in Studio One zu laden (Logic Pro X gerne auf Anfrage)! Denn rumspielen, Knöpfe drehen und Hören sind immer noch die schönsten Spielereien wie ich finde. Alle Files zum Download gibt es hier:

Rock_Tut_Amps_10_2016.zip

Und jetzt viel Spaß beim Video und wenn Ihr Fragen dazu habt, schreibt sie mir gerne über Facebook, hier im Blog oder bei Youtube in die Kommentare oder natürlich per Mal an jonas(ätt)recording-blog.com. Ich freue mich jedenfalls immer über Post von Euch 🙂

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr