Da hat mich Matthias mit seinem Post unter meinem Metal-Tutorial schon ein wenig herausgefordert! Er schrieb: „Schmeiß den Kemper weg, der schneidet dem Mesa die Eier weg“.

Der Gefangenchor von Mesa Boogie

Naja, so richtig überprüfen kann ich das leider nicht, denn ich habe zwar den Kemper, aber keinen Rectifier! Aber weil ich es dann doch wissen wollte, habe ich einfach mal ein paar verschiedene Ansätze miteinander verglichen und dabei rausgekommen ist der Vergleich Gitarren-Amp „gegen“ PlugIns (und natürlich auch gegen den Kemper).

Und weil man das ganz schlecht mit Worten beschreiben kann, musst du schon selber reinhören, ins neue „Behind the Tracks“ – Jubiläums-Ausgabe 25!

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr