Wer bist du?

Ich bin Jonas Wagner, Kopf und einziges Mitglied des Bandprojektes „Mitarbeiter des Monats“ und betreibe seit 2 Jahren den Youtube-Kanal Mitarbeiter des Monats, der sich hauptsächlich um Musik dreht: Recording, Mixing und natürlich meine eigene Musik!

Was erwartet mich hier?

Tips, und Tricks zum Thema Homerecording, Beiträge zu allgemeinen Fragen rund ums Aufnehmen, Mischen und Mastern in den eigenen vier Wänden soll hier unser Thema sein. Finde mich auf Youtube und stell deine Fragen und vielleicht beantworte ich sie schon in meinem nächsten Video?!?

Welche DAW (Digitale Audio-Workstation) benutzt du?

Momentan beschäftige ich mich mit Presonus Studio One 3 und Apple Logic Pro X und gebe hierzu viele Tipps im Rahmen meiner youtube-Tutorials.

Wie heißen Deine Tutorials?

„Behind the tracks“ beschäftigt sich hauptsächlich mit Logic Pro X.

Behind the Tracks – Praxis-Tips für Recording und Mix – LPX Logic Pro X-Specials

„Let´s play Studio One“ dreht sich rund um Presonus Studio One 3 (Artist)

Lets Play Studio One – alle bisherigen Folgen

„Ein Quickie geht immer“ – unnützes Wissen aus 40 Jahren Rock und Pop

Ein Quickie geht immer – Angeber-Wissen aus der Welt des Rock/Pop

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr