Recording Blog - häufig gestellte Fragen

Bekomme ich garantiert Antwort, wenn ich über das "Frag Jonas"-Formular schreibe?

Wenn Du über das Formular schreibst, bekommst Du garantiert eine Antwort – versprochen!

Endet oder verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch?

Die Mitgliedschaft verlängert sich automatisch um den von Dir gewählten Zeitraum. Du kannst aber natürlich zu jeder Zeit kündigen und die Mitgliedschaft endet automatisch nach Ablauf Deines bezahlten Zeitraums!

Was bedeutet "ausgewählte Kurse und Serien"?

PREMIUM-Mitglieder mit Jahres-Abo bekommen vollen Zugriff auf alle Inhalte, Kurse, Serien und Downloads, die im Recording-Blog PREMIUM-Bereich erscheinen und erschienen sind. Monats- und Quartals-Zahler bekommen Zugriff auf alle bisherigen Inhalte sowie die Stems, die während des gewählten Zeitraumes erscheinen.

Wie schreibe ich einen Welthit?

Schreib einen Song, nimm ihn auf, veröffentliche ihn. Schreib den nächsten, nimm ihn auf, veröffentliche ihn. Schreib einen Song und wenn Du das 10.000 Mal gemacht hast, besteht zumindest eine gute Chance, dass auch der Welthit dabei ist …

Wie kann ich bezahlen?

Momentan stehen folgende Zahlungsarten zur Verfügung:


Kann ich Dich weiterhin für ein persönliches Coaching buchen?

Persönliche Coachings werden weiterhin für alle in der #RecordingBlogFamilie buchbar bleiben. Aufgrund meines engen Terminplans kann es allerdings etwas dauern, bis wir einen Termin finden. Wenn Dich das nicht stört, lautet die Antwort uneingeschränkt: Ja!

Mischst Du noch Songs, wenn ich Dich dafür bezahle?

Persönliche Mixe werden weiterhin für alle in der #RecordingBlogFamilie buchbar bleiben. Aufgrund meines engen Terminplns kann es allerdings (wie bei persönlichen Coachings) etwas dauern, bis wir einen Termin finden. Wenn Dich das nicht stört lautet die Antwort uneingeschränkt: Könnte klappen!


Noch Fragen?

Sollten Dir die FAQ nicht geholfen haben, schick Deine Frage gerne direkt über das Formular oder per E-Mail und ich bemühe mich diese schnellstmöglich zu beantworten! Da aber täglich eine Menge Fragen eintreffen, bitte ich Dich dennoch vorab schon um ein wenig Geduld.


EMAIL

support@recording-blog.com.com

POST-ADRESSE

Recording-Blog.com

Am Steintor 41, D-48167 Münster


0 of 700

Werde Mitglied der #RecordingBlogFamilie

Als Mitglied der #RecordingBlogFamilie genießt Du wertvolle Vorteile gegenüber allen, die nur wahllos bei YouTube im Überfluss der verfügbaren Videos herumstochern können. Im Recording-Blog findest Du schon als BASIS-Mitglied eine der größten deutschsprachigen Artikelsammlungen zum Thema Home-Recording und Mixing. Lies in Ruhe und bring Dich mit vielen Tipps und Tricks, aber auch fundiertem Hintergrundwissen auf den aktuellen Stand und verlier dabei nie das Ziel aus den Augen: Mach Deine Musik zur besten, die sie sein kann und „Mission Welthit“ kann kommen!

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner