Recording-Blog - Musik aufnehmen, produzieren und professionelle abmischen lernen

LERNE ALS TEIL DER RECORDING-BLOG-FAMILIE

ENDLICH SICHER BEIM ABMISCHEN IN DEINER DAW!

Warum klingen meine Songs nie so gut wie meine Lieblingsmusik?

Kommt Dir diese Frage bekannt vor? Sicher hast Du Dir schon eine Menge selbst beigebracht, hast unzählige Youtube-Videos zum Abmischen von Musik gesehen, der 1176 ist Dein bester Freund und Begriffe wie New York Compression und Haas-Effekt rauben Dir schon lange nicht mehr den Schlaf. Trotzdem stehen nach langen Stunden im eigenen Tonstudio immer wieder Songs da, die Du aus Unzufriedenheit mit dem Sound am Ende wieder nicht fertigstellst und veröffentlichst. 

Du weißt, dass Du einfach noch viel mehr Wissen, Erfahrung und Tipps brauchst und ich helfe Dir Deine Musik professioneller klingen zu lassen! 

JOnas Wagner

Gründer Recording-Blog.com

Grosser mehrwert - kleiner preis

PREMIUM simple. PREMIUM UND VIP im Überblick

PREMIUM simple

Dein Einzel-Monat im PREMIUM-Bereich


29.90 €


  • Kein Abo, einmal zahlen 
  • einen Monat Zugriff auf ausgewählte PREMIUM-Inhalte
  • ein Song zum selber Abmischen
  • ein großes MIX-Tutorial
  • eine MIX-Bar des Monats (3. Freitag im Monat)
  • MIX-Kritik des Monats
  • uvm. 

PREMIUm VIP

PREMIUM-Bereich plus VIP-Unterstützung

ab

74.90 €

/Monat

  • Natürlich alle Vorteile aus dem PREMIUM-Bereich plus:
  • Laufzeit quartalsweise
  • Jeden Monat ein persönliches Coaching (ca. 45 Min.) oder eine ausführliche Mix-Kritik für einen Song

Noch Fragen?

Hier bleibt keine Frage offen

Du hast noch Fragen?

Solltest Du noch Fragen rund um den PREMIUM-Bereich oder das VIP-Upgrade haben, dann schau gerne in die regelmäßig gestellten Fragen (“frequently asked questions” oder neudeutsch FAQ) und sollte dann noch etwas offen bleiben, melde Dich gerne über das Kontaktformular!

Student, Azubi oder knapp bei Kasse?

Ich habe den Recording-Blog nicht gegründet, um damit reich zu werden, sondern weil jeder einen Zugang zu mehr Wissen bekommen soll – egal ob arm oder reich. Bist Du gerade nicht in der Lage einen Zugang zum PREMIUM-Bereich zu bezahlen, dann melde Dich bei mir und ich bin sicher, wir finden eine Lösung – versprochen!

BEGEISTERTE MITGLIEDER

DAS SAGT DIE #RECORDINGBLOGFAMILIE

Gerade, wenn man auf der Suche ist und einem technisch nicht klar ist, wie man musikalische Ideen in die DAW bringt – unglaublich hilfreich. Ich fühle mich seit einiger Zeit erstmals in die Lage versetzt, tageslichttaugliche Musik zu produzieren.

Uwe BrökerGerman Blues-Machine

Einfühlsam, nie „von oben herab“, immer auf Augenhöhe und gnadenlos ehrlich. Wer den nächsten Schritt gehen möchte, sollte mal bei Herrn Wagner nachfragen.

Mario EybeThe Small Machine

Der PREMIUM-BEREICH BRINGT DICH WIRKLICH WEITER 

Über 45 Songs zum selber mixen, VIDEO-MIX-Kurses, die MIX-Bar uvm.

Über 45 Songs zum selber mischen

Wie sagt man so schön? Wenn man etwas gut können möchte, sollte man es gut und oft üben. Und womit übt es sich besser, als mit fertig aufgenommenen Songs? Mit den "Spuren des Monats", also den einzelnen Spuren von Songs zum selber abmischen. Mische Songs aus verschiedensten Genres, werde mit jedem Mix besser und bring Deine Mix-Fähigkeiten auf das nächste Level! Denn nur, wenn man etwas oft genug macht, kann man darin auch gut werden!

Monatliche Mix-Kritik

Willst Du wissen, was einen guten Mix ausmacht, hilft es immer Musik aus unterschiedlichsten Genres intensiv und kritisch zu hören. Aber worauf soll man achten? Was ist wichtig, was richtig und worauf kommt es bei einem gut gemischten Song an? Mastering-Spezialist Björn Schlüter und Jonas vom Recording-Blog analysieren jeden Monat in der MIX-Kritik des Monats einen neuen Song und verraten Dir, worauf es  ankommt - beim Mix, in der Produktion und beim Mastering.

ÜBER 30 Ausführliche MIX-TUTORIALS

Youtube ist eine feine Sache, aber selten ist wirklich die Zeit verfügbar, um alle Themen auch mal intensiver zu betrachten. Im PREMIUM-Bereich nehme ich mir die Zeit, um am Beispiel der "Spuren des Monats" noch intensiver über EQs, Kompressoren, Effekte, aber auch Mix-Strategie und Produktion zu sprechen. Folge mir Stück für Stück durch meinen Mix und lerne, wie ich meine Mixe aufbaue und was hinter jeder Entscheidung und jedem einzelnen Plugin steht!

DU LERNST NICHT ALLEIN

Mit Deinem PREMIUM-Zugang genießt Du nicht nur bevorzugte Behandlung bei der Beantwortung Deiner Fragen per E-Mail. Manche Frage kann man einfach nicht in Worte fassen, da hilft ein Gespräch mehr als tausend E-Mails. Daher bekommst Du in der monatlichen MIX-Bar regelmäßig Zeit für Deine Fragen an Jonas und alle anderen Mitglieder in der #RecordingBlogFamilie. Und für den noch schnelleren Austausch mit anderen hilft Dir der Aus-tausch über den exklusiven DISCORD-Server auch am Handy!

Unterstütze den Recording-Blog

Der PREMIUM-Bereich ermöglicht Dir exklusiven Zugang zu noch mehr Wissen, Unterstützung und vor allem Übungsmaterial, zum Beispiel in Form von ausführlicheren Tutorials oder “Songs zum selber abmischen” – die “Spuren des Monats”.


Werde noch heute offizieller Unterstützer und Mitglied der #RecordingBlogFamilie!

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner