ACHTUNG WERBUNG! UNTERSTÜTZT DURCH PRODUKTBEREITSTELLUNGEN!
Ein Gewinnspiel ist ein Gewinnspiel ist ein Gewinnspiel. Und wie versprochen gibt es auch dieses Jahr wieder viele tolle Gewinne. Dazu aber unten mehr. Zunächst einmal klären wir die Frage …

Wie kann ich beim Gewinnspiel mitmachen?

Das ist schnell erklärt: Jeder, der bis Donnerstag, 27.12.2018 um 17.59 Uhr unter diesen Artikel einen Kommentar schreibt, nimmt automatisch am Gewinnspiel teil. Also schnell an die Tastatur und schreib

  • ein paar nette Worte,
  • was Du Dir im nächsten Jahr vom Recording-Blog wünscht,
  • warum Du einen der Gewinne dringend gewinnen solltest,
  • oder alles andere, was Dir unter den Nägeln brennt und Du mir immer schon mal schreiben wolltest.

Der Teilnahmeschluss ist wie gesagt Donnerstag, der 27.12.2018 um 17.59 Uhr und die Gewinner gebe ich abends ab 20 Uhr im Laufe vom Live-Mix bei Youtube bekannt. Richte Dir am besten jetzt schon einer Erinnerung für den Live-Mix ein, den Du unter diesem Link findest:

Was gibt´s denn zu gewinnen?

Zum einen geht es um 3 Ausgaben des tollen Buches “Homerecording” von Carsten Kaiser – eine echte Bibel, die keine Fragen offen lässt. Zumindest wenn sie sich um den Bereich Homerecording drehen und falls Du nicht warten möchtest, kannst Du Dir das Buch auch selbst unter diesem Link kaufen: https://amzn.to/2GswEZH *

* Affiliate-Link, bei Bestellung über diesen Link unterstützt Du mich mit einer kleinen Provision, die Amazon mir zahlt. Für Dich entsteht kein finanzieller Mehraufwand

Echt anziehend

Als wenn das nicht genug wäre spendiert meine liebe Frau Anna von einfach-naehen.de 3 Original “DAW-Versteher”-T-Shirts. Diese Shirts sind absolute Unikate und mit diesen dreien gibt es genau 4 Exemplare. Es lohnt sich also auch allein deswegen schon mitzuspielen!

ACHTUNG HAUPTGEWINN (*Trommelwirbel*)

Der Hauptgewinn ist wie Anfang Dezember bereits angekündigt ein Mikrofon. Aber nicht irgendeins, sondern das WA47 jr der amerikanischen Soundspezialisten von Warm Audio, das mir der deutsche WA-Vertrieb MEGA AUDIO (www.megaaudio.de) in Person von Peter Riedel zur Verlosung zur Verfügung gestellt hat. Ich habe es im Adventskalender ja auch schon einige Male benutzt, sodass Du Dir unter anderem hier gerne anhören kannst, wie das gute Stück klingt:

Das Ende ist nah, frohes neues Jahr

Ich und damit der Recording-Blog machen nach dem Live-Mix am Donnerstag nach Weihnachten für eine kleine Zeit Pause, die ich nutze um nach dem anstrengenden Schluss-Spurt einmal Luft zu holen und mich für das nächste Jahr vorzubereiten.

Ich hoffe, wir sehen uns noch am Donnerstag um 20 Uhr zum Live-Mix und bis dahin wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein fantastisches Weihnachtsfest und anschließend einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.