Es war ein grandioses Jahr auch und gerade weil Du und alle, die mir in meinem Blog, bei Facebook, im Podcast und bei Youtube folgen, dafür gesorgt haben, dass die #RecordingBlogFamilie immer weiter wächst. Dafür danke ich Dir und verabschiede mich nun aus dem tollen 2017 in ein noch tolleres 2018 mit der Auflösung des Adventskalender-Gewinnspieles.

And the winners are …

Audiobearbeitung mit Audacity für Kids gewinnt HENOC NOC (bitte schreib mir eine Mail)

Live mischen gewinnt Tob ias SW (bitte schreib mir eine Mail)

Recording Secrets gewinnt Carsten Göke (bitte schreib mir eine Mail)

Homerecording gewinnt Folkert Kramer

Mixing Secrets gewinnt Michael Deleglise

Mischen wie die Profis gewinnt Willens Kraft (bitte schreib mir eine Mail)

Sennheiser Mk4 digital gewinnt mwaudioprod

Du kannst die einzelnen Bücher auch unter den Links direkt bestellen. ich weise allerdings darauf hin, dass es sich bei den Links um spezielle Amazon-Links  handelt, die mich mit einer kleinen Provision auch an deren Umsatz ein wenig beteiligen, natürlich ohne, dass Du dafür etwas extra bezahlen müsstest.

Ende gut, alles gut

Ich bedanke mich noch mal und freue mich schon auf alles, was wir im kommenden Jahr miteinander anstellen können. Bis dahin hab eine gute Zeit, bleib gesund und mach es gut – γεια σου

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr