PREMIUM

Unterhaltung

Video

Video

PREMIUM

30 Lektionen

0% Noch nicht gestartet

Die PREMIUM MIX-Bar ist der Treffpunkt aller Interessierten mit Zugang zum PREMIUM-Bereich, in der wir uns einmal im Monat untereinander austauschen können. Wir sprechen über Musik, den Mix des Monats, Erfahrungen und Fragen – alles, was das Herz begehrt, wenn man über das schönste Hobby der Welt spricht. Hier findest Du alle bisher erschienenen Folgen unter einem "Dach". Viel Spaß und bis zum nächsten Mal, wenn Du auch wieder dabei bist!

Das MIX-Bar Archiv - Alle Folgen

MIX-Bar 2024 - Alle Folgen

4 Lektionen

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

MIX-Bar 2023 - Alle Folgen

12 Lektionen

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

MIX-Bar 2022 - Alle Folgen

12 Lektionen

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

MIX-Bar 2021- Alle Folgen

2 Lektionen

PREMIUM

Video lesson

PREMIUM

Video lesson

Follow

Ãœber mich ...

Jonas

Ich bin Jonas Wagner aus Münster, Gründer des Recording-Blogs und treuer Begleiter auf Deiner Mission "Welthit"! Der Weg zu meinem heutigen Wissen war lang und steinig und ist bei Weitem noch nicht zu Ende gegangen, denn man lernt ja bekanntlich nie aus!

Ich kann Dich zwar nicht davor bewahren, diesen Weg auch gehen zu müssen, aber ich kann Dir Dinge erklären und grundsätzliches Verständnis wecken, damit Deine Erfolgserlebnisse möglichst schnell hör- und vorzeigbar werden.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}
>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner