Unser Song wächst und gedeiht und es wird Zeit, mal so langsam über den Text und die Gesangsaufnahmen nachzudenken. Oder wie man so schön neu-deutsch sagt: Lass ma´ Vocals aufnehmen! Glücklich ist, wer wie ich aus mindestens zwei Mikrofonen auswählen kann, denn so findet man bestimmt das richtige Mikro für den Song und den Sänger bzw. die Sängerin.

Vocals aufnehmen – aber welches Mikro?

Man liest ja immer wieder bei den Profis, dass man schon im Vorfeld der Aufnahme darauf achten soll, dass

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an, unterstütz Jonas und die #RecordingBlogFamilie und registriere Dich hier für nur 24,90 € / Jahr für den BASIS-Bereich oder für noch mehr Wissen, Videos, Spuren etc. ab 14,90 € / Monat für den Zugang zum PREMIUM-Bereich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.