Gibt es so etwas wie Standard-Einstellungen für ein PlugIn? Eigentlich ist doch jedes Signal unterschiedlich und daher müssen PlugIns auch immer a das jeweilige Signal angepasst werden. Stimmt. Punkt. Aber keine Regel ohne Ausnahme und heute verrate ich Dir die Einstellungen bei einem 1176 Kompressor, die bei mir immer funktionieren.

1176 – Kompressor für alle Fälle

Ich habe diese Einstellungen mal in einem Audio-Kurs genannt bekommen, ausprobiert und seit dem nie wieder in Frage gestellt.

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an, unterstütz Jonas und die #RecordingBlogFamilie und registriere Dich hier für nur 24,90 € / Jahr für den BASIS-Bereich oder für noch mehr Wissen, Videos, Spuren etc. ab 14,90 € / Monat für den Zugang zum PREMIUM-Bereich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.