Die komplette Studio One 3 Session der „1 Mikro, 1 Song“-Challenge

Wirf einen echten Blick hinter die Produktion meiner Challenge. Mit dieser kompletten Session kannst du alle PlugIns, alle Einstellungen und Routings, die ich für diesen Mix gewählt habe, genau anschauen und anhören.

Alle PlugIns sind Teil von Studio One 3 Artist und gehören zum Lieferumfang der DAW dazu. Einzig den „Saturation Knob“ musst Du noch bei Presonus herunterladen, was aber kostenlos für SO3-User möglich ist. Den Link findest du in der beigefügten ReadMe-Datei. Diese enthält auch einige Installationshinweise. Aber im Prinzip gilt: Download, Archiv entpacken, Song anklicken und Spaß haben!

Paket für 10,- € inkl. Mwst. kaufen

Beim Kauf wirst Du zu meinem Dienstleister Digistore24 weiter geleitet. Nach dem Kauf bekommst Du direkten Zugriff auf die Daten.
Vielen Dank, dass Du mich und den Recording-Blog mit diesem Kauf unterstützen magst und viel Spaß mit den Spuren!
https://recording-blog.com/1-mikro-1-song-bass-aufnehmen-und-mischen-folge-03
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.