Ich bin nun wirklich nicht dafür bekannt, dass ich der große PlugIn-Tester bin. Ich arbeite lieber damit und wenn mir eins besonders gut gefällt stelle ich es hier im Quicktip auch schon mal vor. Und wenn man dann auch noch kostenlos aus einem Mono- ein schönes Stereo-Signal machen kann, dann erst recht. Das geht mit dem Wider von Infected Mushrooms!

Haas-Effekt ohne Risiken und Nebenwirkungen

In diesem Artikel habe ich ja den Haas-Effekt vorgestellt, mit dem man für einem Mono-Signal eine schöne breite Stereo-Wahrnehmung erzielen kann. Das funktioniert auch soweit einfach, kostenlos und gut. Allerdings

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an, unterstütz Jonas und die #RecordingBlogFamilie und registriere Dich hier für nur 24,90 € / Jahr für den BASIS-Bereich oder für noch mehr Wissen, Videos, Spuren etc. ab 14,90 € / Monat für den Zugang zum PREMIUM-Bereich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.