Mastering-Spezial die Dritte: In dieser Ausgabe stellt uns Stefan Müggler (daw-soundz.de) sein eigenes Mastering-Studio vor. Nicht nur das, er erklärt auch haarklein, wie, womit und warum er sein Studio auf einen akustisch optimalen Stand gebracht hat. Dazu präsentiert Stefan eine Menge Fachwissen und Anschauungsmaterial, mit dem man die Raumakustik auch in den eigenen 4 Wänden verbessern kann.

Nicht nur Absorber, auch Diffuser uvm.

Am Beispiel seines eigenen Studios zeigt Stefan die einzelnen Maßnahmen bis hin zur Einmessung seiner Abhöre, die er mit sogar 2 Subwoofern betreibt. Und auch das erklärt Stefan in seiner unnachahmlich charmanten Schweizer Art, bei der ich Dir auf jeden Fall viel Spaß wünsche!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.