Kundenrezensionen
Durchschnittliche Bewertung 5.0 von 5 Sternen. Basierend auf 9 Bewertungen.
/ 5.0
Basierend auf
-
Lohnt sichTop für Einsteiger und Fortgeschrittene. Fragen werden schnell beantwortet und man findet sich schnell ein.
Klare Empfehlung an alle die sich unsicher sind! -
Super zufriedenAufgewachsen im Münchner Umland: "Nicht geschimpft ist genug gelobt". Ich war sehr skeptisch was den Recording Blog und Jonas betraf. Wie kann man immer so nett und gut gelaunt sein. Da ist doch etwas faul, dachte meine bayrische Seele.
Ich bin eines Besseren belehrt worden. Hier habe ich die Antworten auf Fragen gefunden, von denen ich noch gar nicht wusste, dass ich diese hatte :-). Während Corona hatte ich mich im Bereich Mixing und Mastering bei einem Onlineinstitut weitergebildet. Um mehr zu erfahren war ich auch auf vielen englischsprachigen Seiten und Communities unterwegs (ProMixAcademy, Produce Like a Pro, Dom usw…). Aber so recht glücklich war ich damit nicht. Es gibt auch im deutschsprachigen Bereich Angebote, die ich mal getestet hatte, leider mir nicht so zugesagt hatten. Es reicht auch nicht, nur einen Song gezeigt zu bekommen, wie der Mixing-Engineer ihn gemischt hat und mit Plugins, die ich nicht habe und kenne (ich mische am Liebsten mit meinen DAW-Plugins). Und ich brauche den Gesamt-Zusammenhang, das Verständnis wie und warum ich es mache und wie kann ich alternativ umgehen mit einem Song.
Ich habe mich jetzt auf den Recording Blog eingelassen als Premium-Member und es nicht bereut. Wenn Du irgendwann mal das Gefühl hast, nicht weiter zu kommen oder frustriert vor deiner DAW sitzt und nicht so recht weißt, wie weiter, auch mir ist es oft so ergangen, dann schau dir mal den kostenlosen Intro-Zugang an (so habe ich es auch gemacht und später den Premium-Zugang gewählt). Und es ist keine Übertreibung, wenn gesagt wird, dass man hier die Profitipps bekommt.
Hier werden Sie geholfen 🙂 Ganz lieben Dank an Jonas und die ganze Community. -
Perfektes Rundum-PaketNeben den tollen YouTube Videos, die nicht nur inhaltlich top, sondern auch qualitativ auf höchstem Niveau sind, ist der Recording-Blog mit seiner Premium-Familie der ideale Platz um gemeinsam mit Gleichgesinnten zu lernen, zu wachsen, Erfahrungen auszutauschen und sich bei der Mixbar in geselliger Runde zu unterhalten. Das Angebot ist riesig und vielseitig. Ob "Wir hören Musik", die "Mix-Kritik", die Songs zum selber mischen und vieles mehr. Auf unterschiedliche Arten lernst du hier so vieles, was deine Fähigkeiten im Studio merklich steigern wird. Und zwar egal auf welchem Level du bist. Das Material ist hier meiner Meinung nach so aufbereitet, dass du das neue Wissen förmlich aufsaugst und sofort anwenden kannst. Lernen ohne Stress und Druck, sonder mit Leichtigkeit und Freude.
DANKE Jonas für das was du mit dem Recording-Blog geschaffen hast!
10 von 5 Sterne und absolute Empfehlung für Musikbegeisterte! -
Für wenig Geld, ganze grosses PaketIch kann es nur weiter empfehlen. Ich starte ganz neu mit der Musikproduktion. Wenn man nicht weiter weiss, gibt es einen Chat zum austauschen oder man kann direkt mit Jonas eine Studiozeit vereinbaren, die man 2-mal in der Woche einen Termin buchen kann, wenn noch einer frei ist. Es gibt so viel Videos und Lernmaterial, Songs an denen man üben kann,… und noch so vieles mehr.
Liebst du es Musik zu machen und willst dein eigenes Musikstudio, dann fang jetzt an. Mit diesem Preis und der grossen Auswahl kann man nicht nein dazu sagen. -
Ich fühle mich sauwohl im Recording BlogHier findet man Antworten auf alle Fragen im Bereich von Aufnahme und Abmischen von Musik. Genau das was ich schon immer suchte.
-
Klasse Recording CommunityKomplizierte Mixing Skills einfach erklärt. Für Anfänger und Fortgeschrittene der beste Mann ever. Ich habe sehr viel gelernt, vor allem durch den jederzeit möglichen persönlichen Kontakt. Auch der Austausch mit der Community ist Klasse. Ich kann den Recording Blog nur jedem empfehlen der wissen will wie man seine Mixe verbessern kann. Danke dafür, Jonas
-
Fundiertes Know How und bemerkenswert faire VertragsbedingungenKann ich nur jedem empfehlen, der sich für den Bereich Mixing interessiert. Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen wird jeder etwas finden. Mit den neuen Mixingbasics spricht Jonas bewusst Neueinsteiger an, das Mischen von der Picke an zu lernen. Die Vertragsmodalitäten sind in Zeiten von Abofallen und Internetabzocke transparent und maximal fair. Knapp 200 Euro für ein Jahr sind fast schon geschenkt.
-
Musik und Recording und Spaß!!Seid ich bei Jonas und seinen Spießgesellen bin ist das Aufnehmen von Musik kein Buch mit sieben Siegeln mehr. Wunderbare Erklärungen und super Austausch unter gleich gesinnten.
-
Fantastisches Forum und die besten Tipps & Tricks!Alles drin und dran, was man sich als Musiker und/oder Musikschaffender so wünscht. Und das Ganze auch noch mit einem freundlichen und respektvollen Ton und Umgang miteinander. Was ja heute leider auch nicht mehr selbstverständlich ist, in unserer rauen Internetzeit.
Also, wer wirklich die besten Tipps, den besten Kontakt zu Gleichgesinnten, UND vor allem DEN BESTEN "Host" sucht, der sein Wissen nur zu gerne, und vor allem stammelfrei, in der besten Ausdrucksweise rüberbringt, die ich jemals im Internet gehört und gesehen habe (Hallo Jonas!)… dann seid ihr im Recording-Blog genau richtig!!