Das große Video-Mix-Tutorial
Video/Text

03-21 Video-Mix-Tutorial "Lies" von Joe Gilder

10 Lektionen Intermediate

Über dieses Tutorial

Write your introduction to this course here...

Tutorial Verlauf

PREMIUM Kurs

Download der Spuren von "Lies" zum selber mischen

Die Session einer klassischen Bandaufnahme mit "nur" 20 Spuren (plus Referenz zur Orientierung) scheint erst mal keine große Herausforderung zu sein, aber gerade das bietet viel Spielraum für Deine eigenen Ideen. Gleichzeitig sind die Spuren so gut aufgenommen, dass man sich weniger um die Korrektur von Soundproblemen, als vielmehr um den Gesamtklang und die Emotionen im Song kümmern kann - sei es über Effekte, als auch über Automationen. Eine perfekte Spielwiese also für kreative Ideen, um einen guten Song und eine gute Aufnahme noch besser zu machen.

Zu Deiner Orientierung liegt wie immer ein Referenzmix bei, an dem Du Deine Mix-Fortschritte fortwährend überprüfen kannst.

[wpdm_package id='11895']

PREMIUM Kurs

Download der kompletten Logic Pro X-Session von "Lies" gemischt von Jonas

Die exklusive MIX-Session für Logic Pro X aus dem "MIX-Video des Monats" von Joe Gilder. Lade Dir die Session mit allen Einstellungen, Automationen und PlugIns herunter und verfolge direkt in der Session, was Jonas im MIX-Video des Monats alles zu seinem Mix erzählt. Außerdem kannst Du von der Session genau lernen und abschauen, was vielleicht auch Deinen nächsten Mix schon auf das nächste Level hebt.

[wpdm_package id='12003']

PREMIUM Kurs

Bass im Mix

PREMIUM Kurs

Vocals abmischen

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Pen