Spuren des Monats Overlay
coding icon 7

Spuren des Monats Juli 2022

Hast Du manchmal auch den Eindruck, dass der Monat viel zu wenige Tage, der Tag zu wenige Stunden und das Hobby insgesamt viel zu wenig Platz im Alltag hat? Vor allem, wenn man wie Du einen hohen Anspruch an sich und seine Musik hat! Da hilft es oft, anstehende Aufgaben in kleinere Teile aufzubrechen und diese einzeln anzugehen.

Wenn es Dir genau so geht, dann ist das Drum-Special im Juli 2022 genau das Richtige für Dich. Denn in diesem Monat pocht es nicht permanent in Deinem Hinterkopf, dass Du zu wenig Zeit hast, ein total interessantes, aber übermächtig wirkendes 70-Spuren-Projekt zu mischen. Dieses Mal geht es ausschließlich um die Drums. Eine Aufgabe, die man locker an einem oder zwei Abenden erledigen kann. Ohne Druck, aber mit einem definierten Ziel!

2022_07_Drum_Special

Insgesamt 3 Drum-Sets aus verschiedenen Aufnahmen bieten Dir alles, was das Mischer-Herz begehrt und wie das Ganze abgemischt klingen kann, hörst Du hier:

Lade Dir hier die Spuren der drei verschiedenen Schlagzeug-Aufnahmen zum selber mischen herunter und wenn Du zufrieden mit Deinem Mix bist, schick ihn mir als mp3 per Mail an mixkritik@recording-blog.com.

Spuren des Monats Juli 2022

Wenn Du das Gefühl kennst, für Dein Hobby insgesamt zu wenig Zeit zu haben, oder die Projekte hier im PREMIUM-Bereich vielleicht das ein oder andere Mal übermächtig auf Dich wirken, kannst Du Dich diesen Monat entspannt zurücklehnen. Denn dieses Mal geht es nur um die Drums, ganz nach dem Motto: Wenn ein ganzer Song im Alltag nicht machbar ist, kannst Du Dich am besten Stück für Stück im Mischen verbessern. Stück für Stück, Thema für Thema, Instrument für Instrument.

Mit insgesamt 3 verschiedenen Schlagzeug-Aufnahmen bekommst Du deswegen diesen Monat drei überschaubare Aufgaben, die jeweils gut und gerne an einem, maximal zwei Abenden zu lösen sind. Ein perfektes Studio-Drum, eine Aufnahme aus dem gehobenen Heim-Studio und eine Live-Aufnahme, quasi Drums aus dem echten Leben.


Lust auf noch mehr Mix-Training und Wissen, ausführliche Mix-Tutorials und vor allem auf diesen und über 30 weitere exklusive Songs zum selber mischen?
Gönn Dir Deinen PREMIUM-Zugang - es lohnt sich!


0:00
0:00