Hier anmelden zum kostenlosen Newsletter!

Ich freue mich, Dich auf dieser Seite begrüßen zu dürfen. Melde Dich einfach mit dem Formular zum kostenlosen Recording-Blog-Newsletter an und werde ein Teil der Recording-Blog-Familie!

Nach Deiner Anmeldung erhältst Du eine gesonderte E-Mail zur Bestätigung Deiner Anmeldung (eine so genannte Double-Opt-In-Mail). Mit dieser Anmeldungs-Bestätigung erklärst Du Dich gemäß meiner Datenschutzbestimmungen dazu bereit, dass ich Deine E-Mail-Adresse sowie weitere von Dir freiwillig angegebene Daten ausschließlich zum Versand des Recording-Blog-Newsletters verwenden darf. Nach erfolgter Bestätigung erhältst Du zudem eine Begrüßungs-Mail!

Den Newsletter versende ich einmal pro Woche, also ca. 50 mal pro Jahr und ich werde in den Newslettern ausschließlich auf Interessantes und Wissenswertes rundum den Recording-Blog und unser liebstes Hobby Homerecording nd Mixing hinweisen, nicht aber um auf Produkte oder Dienstleistungen Dritter hinzuweisen.

Du kannst dich darauf verlassen, dass ich Deine E-Mail-Adresse weder verkaufe, verbreite noch auf sonst eine Art und Weise kommerziell ausnutzen werde! Mir geht es nur um einen noch engeren Kontakt zu den Leuten, die mich mögen und unterstützen 🙂

Erfahre als Erste(r), wann neue Musik, neue Videos und Blogeinträge erscheinen und werde ein Teil der #RecordingBlogFamilie.

 

Melde Dich zum Recording Blog Newsletter an:

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.