Anmeldung zum Recording-Blog Newsletter

Herzlich Willkommen in der #RecordingBlogFamilie!

Ich freue mich, dass Du Dich zum Recording-Blog-Newsletter anmelden möchtest. Mit Deiner Anmeldung gibst Du mir die Möglichkeit, Dich per E-Mail über alles Wissenswerte rund um den Recording-Blog auf dem Laufenden zu halten. Dies geschieht in der Regel wöchentlich (also ca. 50 mal im Jahr) und ich werde Dir nur E-Mails schicken, die den Recording-Blog direkt betreffen. Dies sind zum Beispiel.

– neue Videos, Blogbeiträge und Podcasts mit Tipps und Tricks rund um das Homerecording und Mixing

– neue Interviews der Reihe “30 Minuten mit …”

– anstehende Livestreams auf der Youtube-Seite

– Hinweise auf Audio-Downloads zum selber mischen

– Recording- und Mix-Kurse, die ich auf meiner Seite und persönlich anbiete

Ich werde Dir keine Werbung oder Produktempfehlungen von dritten Herstellern oder Ähnliches zusenden. Und da mir Deine Daten genau so wichtig sind wie meine, werde ich die Daten, die Du mir zum Versand dieses Newsletters gibst, natürlich nicht weitergeben und genau so pfleglich behandeln als wären es meine eigenen. Das bedeutet selbstverständlich auch, dass Du Dich jederzeit aus dem Newsletter wieder austragen kannst und ich Deine Daten DSGVO-konform umgehend lösche. Zu dem Zweck findest Du unter jedem Newsletter auch einen Abmeldelink.

Ich danke Dir für Dein Vertrauen, Deine Treue und wünsche Dir weiterhin viel Spaß mit meinem Recording-Blog und natürlich beim Musik machen, Dein Jonas vom Recording-Blog.

Regelmäßig kostenlose Updates erhalten:
Marketing von
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.