Im Rahmen meiner neuen Interviewreihe „30 Minuten mit …“ hatte ich kürzlich das Vergnügen mit Marcus Gorstein (Produzent, Komponist, Multiinstrumentalist und Sänger, www.marcusmusic.de) über Musik und Musikmachen im Allgemeinen, aber natürlich auch Homerecording, DAWs und PlugIns im Speziellen zu plaudern. Bevor ich die Aufnahme gestartet habe, sprachen wir kurz über seine Monitorboxen, die weltberühmten NS-10 von Yamaha und warum ich meine verkauft habe, er seine aber nach einem kleinen Studio-Upgrade begeistert behalten hat!

„30 Minuten mit …“

Das ganze Interview mit diesem unglaublich sympathischen und freundlichen Menschen, der unter anderem für und mit Xavier Naidoo, Edo Zanki und Dieter „Maschine“ Birr komponiert und produziert hat, gibt es als Video ab Freitag, 07.10.2016 nur hier exklusiv für Euch, die Leser meines Blogs, und parallel auch zum Mitnehmen als Audio-Podcast für unterwegs. Sobald neue Episoden von „30 Minuten mit …“ erscheinen, erfahrt Ihr es direkt per Newsletter oder natürlich als Abonnenten des Podcast hier:

Das „30 Tage, 30 Tips“-Gewinnspiel

Das Gewinnspiel aus „30 Tage, 30 Tips“ ist mit der Ziehung des Glücklichen gestern Abend zu Ende gegangen und ich freue mich, dass „bartlinux(ät)gmail“ sich nun stolzer Besitzer eines Brainworx bx_digital V3 nennen kann. Allen Teilnehmern und Zuschauern danke ich für´s Mitmachen und hoffe, dass Ihr noch länger Spaß am Recording-Blog habt, das Ein der Andere für Eure Produktionen mitnehmen könnt um am Ende jede Menge neue und fantastische Musik zu produzieren, denn nur darum sollte es am Ende gehen 🙂

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr