Dies und Das
Kommentare 3

Macht der eigentlich auch Musik?

Die Frage wird ja noch erlaubt sein! Zumindst bei einem, der die ganze Zeit über´s Musik-Machen redet!

Aber die Antwort ist so einfach wie naheliegend: Natürlich, nur lässt mir meine spärliche Zeit immer weniger Schlupflöcher um in Ruhe mal eigene Musik zu machen. Ersatzweise stürze ich mich dann auf Cover-Songs und veröffentliche diese auf meinem Zweitkanal „TheMusicMan“.

Hier zum Beispiel habe ich mich mit Ukulele und meiner heißgeliebten Martin auf den aktuellen Song von Olly Murs gestürzt:

Und für die lieben Kleinen wie immer mein alljährlicher, rockiger Weihnachtssong zusammen mit meiner (immer größer werdenden) Tochter Selma:

Ich hoffe es gefällt Euch und wenn Ihr mögt und mich auch hier unterstützen wollt, abonniert auch diesen Kanal, liked die Videos und teilt sie gerne mit all Euren On- und Offline-Freunden.

Ich wünsche Euch allen ein fantastisches Wochenende und danke wie immer für Eure wahnsinnige Unterstützung!

3 Kommentare

  1. Hallo, finde dein Lied mit Selma „Du bist der Weihnachtsmann“ toll. Würde es gerne mit den Kindergartenkindern auf Nikolaus umändern. Besteht die Möglichkeit die Musik als Playback zu bekommen? So für nicht Gitarrespielmenschen? Noch schöner wäre es, wenn Selma es mal auf Nikolaus singen könnte, dann ist es für meine Kinder leichter.

  2. Hey das erste Video ist wirklich ein schöner Song. Bin immer mal wieder auf der Seite wegen deiner tollen Tipps zum Recorden und Suche zufällig nach Liedern die mit Ukulele und Akustikgitarre zusammen schön funktionieren. Bin froh, dass ich das Video entdeckt habe und kann nun einen weiteren Song der Liste hinzufügen. Mit der Zeit zum Musik machen sieht es bei mir leider ähnlich aus, aber ich freu mich schon, wenn ich Gelegenheit habe mich mal wieder hinzusetzen und an was zu arbeiten.
    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.