Die Frage wird ja noch erlaubt sein! Zumindst bei einem, der die ganze Zeit über´s Musik-Machen redet!

Aber die Antwort ist so einfach wie naheliegend: Natürlich, nur lässt mir meine spärliche Zeit immer weniger Schlupflöcher um in Ruhe mal eigene Musik zu machen. Ersatzweise stürze ich mich dann auf Cover-Songs und veröffentliche diese auf meinem Zweitkanal „TheMusicMan“.

Hier zum Beispiel habe ich mich mit Ukulele und meiner heißgeliebten Martin auf den aktuellen Song von Olly Murs gestürzt:

Und für die lieben Kleinen wie immer mein alljährlicher, rockiger Weihnachtssong zusammen mit meiner (immer größer werdenden) Tochter Selma:

Ich hoffe es gefällt Euch und wenn Ihr mögt und mich auch hier unterstützen wollt, abonniert auch diesen Kanal, liked die Videos und teilt sie gerne mit all Euren On- und Offline-Freunden.

Ich wünsche Euch allen ein fantastisches Wochenende und danke wie immer für Eure wahnsinnige Unterstützung!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.