Die Frage wird ja noch erlaubt sein! Zumindst bei einem, der die ganze Zeit über´s Musik-Machen redet!

Aber die Antwort ist so einfach wie naheliegend: Natürlich, nur lässt mir meine spärliche Zeit immer weniger Schlupflöcher um in Ruhe mal eigene Musik zu machen. Ersatzweise stürze ich mich dann auf Cover-Songs und veröffentliche diese auf meinem Zweitkanal “TheMusicMan”.

Hier zum Beispiel habe ich mich mit Ukulele und meiner heißgeliebten Martin auf den aktuellen Song von Olly Murs gestürzt:

Und für die lieben Kleinen wie immer mein alljährlicher, rockiger Weihnachtssong zusammen mit meiner (immer größer werdenden) Tochter Selma:

Ich hoffe es gefällt Euch und wenn Ihr mögt und mich auch hier unterstützen wollt, abonniert auch diesen Kanal, liked die Videos und teilt sie gerne mit all Euren On- und Offline-Freunden.

Ich wünsche Euch allen ein fantastisches Wochenende und danke wie immer für Eure wahnsinnige Unterstützung!

3
0
Was meinst Du? Schreib einen Kommentar!x
()
x
0:00
0:00