OK, ich bekenne mich schuldig, denn die Vielzahl an verschiedenen Tipps und Tricks auf dieser Seite und bei Youtube verleitet immer dazu, alles genau so in Deinem Mix einzusetzen. Und ich falle auch selber immer wieder auf dieses Vorgehen rein. Aber wichtiger als “viel hilft viel” ist die Formel “die Dosis macht das Gift”.

Mit dieser Erkenntnis von Paracelsus im Hinterkopf nenne ich Dir heute mal 5 Techniken, die einzeln und inMaßen eingesetzt klasse sind, allerdings

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an, unterstütz Jonas und die #RecordingBlogFamilie und registriere Dich hier für nur 24,90 € / Jahr für den BASIS-Bereich oder für noch mehr Wissen, Videos, Spuren etc. ab 14,90 € / Monat für den Zugang zum PREMIUM-Bereich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.