Manche Tricks versprechen sofort bessere Mix-Ergebnisse, jedoch nicht alle können dieses Versprechen auch halten. Bei diesem Trick bin ich mir allerdings sehr sicher, denn ich benutze ihn bei jedem Mix auf dem Masterbus, um einen klareren und professioneller klingenden Mix zu bekommen. Ich benutze einen Equalizer im Masterbus und “räume ein wenig auf”.

Equalizer im Masterbus

Und aufräumen trifft es im wahrsten Sinne des Wortes! Denn im Mix sammeln sich

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an, unterstütz Jonas und die #RecordingBlogFamilie und registriere Dich hier für nur 24,90 € / Jahr für den BASIS-Bereich oder für noch mehr Wissen, Videos, Spuren etc. ab 14,90 € / Monat für den Zugang zum PREMIUM-Bereich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.