Gewinnspiel: And the winners are …

Von Jonas  |  Dies und Das 

Wie versprochen gebe ich heute hier die Gewinner bekannt, die sich jeweils über eine Ausgabe von „Recording Secrets“ von Mike Senior freuen dürfen. Und es freut mich noch mehr, dass nicht nur 2 Newsletter-Abonnenten, sondern auch ein Kommentator vom Youtube-Kanal gewonnen hat.

Die Gewinner sind

  • Mr. Starmountain (YT-Kommentar),
  • raspoale(ät)gmail.com (Newsletter)
  • britterfly (ät) yahoo.com (Newsletter)

Bitte schickt mir eine E-Mail mit Eure Adresse, damit ich das Buch zuschicken lassen kann! Und sollte sich ein Gewinner innerhalb einer Woche ab heute nicht bei mir melden, werde ich die Verlosung für das dann wieder freiwerdende Buch noch mal durchführen. Es gibt also für alle Enttäuschten durchaus noch eine Chance auf einen unerwarteten Gewinn im zweiten Anlauf!

Ich bin raus …

Ich verabschiede mich hiermit nun in den Urlaub und schicke Euch in den nächsten Wochen ein paar Sonnenstrahlen von der schönen Insel Zakynthos in Griechenland. in dem Sinne, Giassas!

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner