Ich weiß nicht, wieviele Listen mit den ultimativen Tips und Tricks für die Arbeit in und mit Logic Pro X gibt, aber für diese drei Tips wurde ich zum Einen von Euch gefragt (Danke an Wolfgang Wagner an dieser Stelle) und zum anderen nutze ich sie zwar regelmäßig, sehe  aber keine Videos oder Beiträge im Netz dazu. Also Leinen los und wir starten mit:

1. Drum-Replacement in Logic

Wolfgang fragte mich in einer Mail über das “Frag Jonas-Formular”, ob ich mal ein Video über Drum-Replacement machen könnte? Kein Problem, denn es ist eigentlich”nur” ein richtiger Klick und schon geht´s los. Nehmen wir an, Du hast von deinem echten Drumset einzelne Spuren für die einzelnen Trommeln vorliegen, dann musst du für einen Austausch der Snare nur 

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an und registriere Dich hier schon ab 1,49 € / Monat als BASIS- oder ab 14,90 € / Monat als PREMIUM-Mitglied!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.