EIN MIKRO, EIN SONG

– Die komplette Video-Serie –

 

Es war schon ein Wahnsinn sich einfach mal vorzunehmen, einen komplettten Song mit voller Bandstärke mit nur einem (1) Mikrofon aufzunehmen. Nicht nur das, das gesamte Equioment, mit dem ich den song aufgenomen habe, hat nicht mehr als 300 Euro gekostet. Was ich trotz dieser Einschränkung dennoch zum Ziel gekommen bin, siehst Du in dieser Miniserie und wenn du die Spuren auch zum selber abmischen haben möchtest (und mich gleichzeitig noch ein wenig unterstützen magst), dann findest Du hier die komplette Studio One 3-Session mit allen Einstellungen zu einem Unkostenbetrag von nur 10 Euro!

PS: Im Shop gibt´s auch die Spuren zum kostenlosen Download – geeignet für jede DAW zum selber “schrauben” 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.