Mikro-Vergleich AT2020 USB+ vs AT2020 XLR

Klingen zwei gleichnamige Mikrofone mit unterschiedlichem Anschlusstyp - einmal USB, einmal XLR - gleich ähnlich oder total verschieden? Und lohnt sich die Anschaffung des USB-Mikros für über 200 € gegenüber der XLR-Variante, die aber noch en Audio-Interface zusätzlich benötigt?

Mit diesen Spuren kannst Du selber herausfinden, ob es einen Klangunterschied zwischen den beiden gibt und wie groß oder klein er ausfällt!

Attached Files

DateiAktion
AK14_Spuren_Mic_Vergleich.zipDownload 
Mikro-Vergleich AT2020 USB+ vs AT2020 XLR
12
  • Version
  • Download 7
  • Dateigrösse 23.68 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 13. Dezember 2019
  • Zuletzt aktualisiert 14. Dezember 2019
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.