12
  • Version
  • Download 9
  • Dateigrösse 836.78 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 1. September 2021
  • Zuletzt aktualisiert 31. August 2021

2021_09 Spuren_Ohne_Dich_von_Lena_Weiss

Nicht immer braucht es für einen tollen Song eine gigantische Produktion mit ausgefeiltem Arrangement, einer Komposition vom anderen Stern und 423 Spuren im Mix. Oft ist ein einfacher, dafür aber guter Song die bessere Wahl bei der Mission "Welthit" - vor allem wenn er so bezaubernd gesungen wird wie der Song "Ohne Dich" von Lena Weiß. Und wie zeitlos ein guter Song sein kann zeigt nicht nur die Tatsache, dass "Ohne Dich" bereits 1988 geschrieben wurde, sondern vor allem, dass Komponist, Musiker und Produzent Frank Wester den Song für würdig befunden hat, noch mal komplettt neu aufgenommen zu werden. Es hat sich gelohnt!

Dabei ist nicht nur ein echter Ohrwurm, sondern auch ein toll klingender Song herausgekommen. Mit echten Gitarren, Haupt und Chorgesang und natürlich Drums und Bass, wobei die Drums als PlugIn-Drums "nur" als quasi fertige Stereo-Spur plus Becken vorliegen.  Insgesamt 24 Spuren bieten das Paket diesen Monat und wie der Refrain im Mix von Frank Wester persönlich klingt, das kannst Du hier als kleinen Vorgeschmack genießen:

Lade Dir die Spuren zum selber mischen inklusive Referenz-Mix herunter und wenn Du zufrieden bist, schick mir Deinen Mix gerne an mixkritik@recording-blog.com . Viel Spaß mit den Spuren und nun ran an die Fader!

Tempo 128 bpm

 

 

Attached Files

DateiAktion
2021_09_Ohne_Dich_Frank_Wester_und_Lena_128bpm.zipDownload 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.