12
  • Version
  • Download 8
  • Dateigrösse 858.06 MB
  • Datei-Anzahl 1
  • Erstellungsdatum 31. Mai 2021
  • Zuletzt aktualisiert 31. Mai 2021

2021_06 Spuren "Magnetisch Verrückt"

Der fröhliche und unbeschwerte Pop-Schlager "Magnetisch Verrückt" lädt direkt ein gute Laune zu bekommen. Ein tanzbarer, moderner Beat trägt die tolle und feine Stimme von Sängerin Hannah immer über den Synthi-/Gitarren-Mix und verbreitet einfach sofort gute Laune. Das Tolle ist, dieser Song stammt direkt aus der #RecordingBlogFamilie und zeigt, dass man gute und professionell-klingende Songs mit eingängiger Melodie, interessantem Arrangement und Top-TOnqualität heutzutage bestens im Homestudio produzieren kann.

Mit über 70 Spuren erscheint die Session zunächst größer, als es der locker-flockige Sound erahnen lässt. Der Übersicht halber hat Komponist und Produzent Martin aber alle Spuren großzügig ausgespielt, sodass speziell im Bereich der Vocals noch eine Menge durch gute Organisation eingespart werden kann. Alles in allem aber eine Session wie wir sie jederzeit zum Abmischen bekommen können und vieleicht gerade deswegen ein guter Grund, sich an diesen Mix zu wagen, der zunächst recht einfach erscheint. Challenge accepted.

Hör herein und lass Dich von der klaren Stimme von Hannah gefangen nehmen und verzaubern:

Lade Dir hier die Spuren zum selber mischen herunter und wenn Du zufrieden bist, schick mir Deinen Mix gerne an mixkritik@recording-blog.com . Viel Spaß mit den Spuren und nun ran an die Fader!

Tempo 123 bpm

Attached Files

DateiAktion
2021_06_Magnetisch_verrueckt_123bpm.zipDownload 
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.