Hast Du schon mal einen Deiner Songs professionell mastern lassen? Und wenn ja, wo hast Du ihn mastern lassen? Bei einem Freund, einem Studio, einem Online-Dienst oder sogar einem ausgebildeten und zertifizierten Mastering Engineer?

Unabhängig davon wirst Du aber ganz sicher schon über den Online-Mastering-Service von LANDR gestolpert sein. Und angesichts der überschaubaren Preisstruktur (im Verhältnis zum menschlichen Profi) stellt sich dann schon die Frage: Lieber “günstig, schnell, LANDR” oder doch “preiswert (im Sinne von “seinen Preis wert”), zeitnah, Mastering-Engineer”?

Vorteile LANDR und Vergleichbare

Du möchtest weiterlesen?

Dann melde Dich an, unterstütz Jonas und die #RecordingBlogFamilie und registriere Dich hier für nur 24,90 € / Jahr für den BASIS-Bereich oder für noch mehr Wissen, Videos, Spuren etc. ab 14,90 € / Monat für den Zugang zum PREMIUM-Bereich!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.