Ohne Umschweife, heute gibt´s keinen Tip aus der Welt des Homerecording, dafür geht´s aber morgen wieder los: die tägliche Dosis Recording-Log im Rahmen eines täglichen Adventskalenders. Ich hatte ja schon im Rahmen der „30 Tage, 30 Tips“ angekündigt darüber nachzudenken, aber jetzt kann ich sagen: da iss er!

24 Tage am Stück

Mit anderen Worten ab morgen gibt es wieder täglich ein kleines Video von mir zum Thema Homerecording und Mixing und auch dieses mal soll wieder für jeden etwas dabei sein – inklusive Gewinnspiel (aber ohne Rätsel). Einziger Unterschied: Ich verrate bis Weihnachten nicht, was es zu gewinnen gibt! Aber alle, die bis zum 24.12. in meine Newsletter-Liste eingetragen sind, nehmen am Gewinnspiel teil und ich bin schon jetzt gespannt, wer dieses mal der glückliche Gewinner ist.

Mix meinen Song

Im Rahmen des Adventskalenders soll auch an einem Tag ein Video kommen, in dem ich innerhalb einer Stunde einen mir fremden Song mixe um zu schauen, wie weit ich in einer Stunde kommen kann und dazu brauche ich Eure Hilfe. Wenn Ihr also einen Song habt und mir zutraut, diesen zu mischen würde ich mich über eine kurze Mail an Jonas@recording-blog.com freuen. Ich ziehe dann nach dem Zufallsprinzip einen Einsender, dieser schickt mir dann sehe rohen Spuren zu und mische den Song direkt und nonstop vor der Kamera. Kein Netz, kein doppelter Boden. Also schick mir Eure Mails, wenn Ihr mir hierbei mit Euren Songs helfen wollt 🙂

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr