Ein wirklich spannendes Jahr geht zu Ende, ich hoffe Ihr hattet alle ein fantastisches Weihnachten und konntet auch etwas für´s Studio unter dem Baum finden. Die übliche Grippe/Erkältung zum Jahresende war bestimmt auch dabei – willkommen also im Club 🙂

Das Beste kommt am Schluss

Der versprochene 1-Stunden-Mix steht vor der Tür und findet am Freitag, 30.12.2016 um 21 Uhr live bei Youtube statt. Ich würde mich freuen, wenn  der ein oder andere es auch in den Chat schafft und mir nicht nur zuschaut, sondern mich vielleicht auch mit Ideen unterstützt!


Was geht mit einem Mikro?

Und ich stehe schon in den Startlöchern für eine weitere Challenge: Lässt sich ein gut klingender Song komplett mit einem Mikro, einem Budget-Interface sowie einer normalen DAW ohne Dritt-Plugins adäquat aufnehmen und abmischen? Das schauen wir uns in meiner voraussichtlich 4-teiligen Serie ab Anfang kommenden Jahres an und ich bin schon jetzt gespannt, was dabei herauskommt?!

And the winner is …

Ach ja, die 6 Gewinner stehen ja noch aus! Diese verrate ich im Video bei Youtube und schreibe separat noch mal einzelne Mails an dieselben. Zu gewinnen gab es 5 T-Shirts von Universal Audio sowie als Hauptgewinn ein 2i2-Studioset von Focusrite, mit dem ich auch die ein Mikro-ein-Song-Challenge absolviere! Allen Teilnehmern, Newsletter-Abonnenten und natürlich Dir, lieber geneigter Blog-Leser, wünsche ich jetzt noch einen gepflegten Jahreausklang und ich freue mich auf ein weiteres spannendes Jahr im Zeichen des Homerecordings und Homestudio-Mischens!

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr