Das Recording-Blog-Interview: 30 Minuten mit … Marcus Gorstein

Von Jonas  |  30 Minuten mit 

Es ist immer eine große Freude Menschen kennenlernen zu dürfen, die trotz Ihres immensen Wissens, Könnens und Erfolges so bescheiden, aufgeschlossen und freundlich sind wie Markus Gorstein. Um zumindest den groben Umfang seiner Tätigkeiten zu beurteilen reicht ein kleiner Blick in seine Vita unter http://www.marcusmusic.de/vita/index.html , die hauptsächlich zum Staunen einlädt.

Marcus erzählt frei von der Leber weg von musikalischer Prägung, seinem Werdegang und natürlich auch über die Arbeit im Studio, seine DAW und seine Lieblings-PlugIns. Es war mir ein großes Vergnügen und wir hätten tatsächlich noch Stunden weiterplaudern können, aber das Format heißt nun mal 30 Minuten mit… und nicht „Lass mal ein paar Tage quatschen“ 🙂

Mehr sei hier aber nicht verraten, außer, dass das Video dieses Interviews exklusiv für Euch, meine BlogLeser und Newsletter-Abonnenten ist und nicht öffentlich über Youtube zu finden sein wird. Alternativ gibt es das Ganze auch als Audio-Podcast bei iTunes für alle, die nicht 30 Minuten vor dem Rechner sitzen wollen, sondern lieber auf dem Weg zur Arbeit im Auto hören möchten. Schreibt mir doch mal unter diesen Beitrag, ob es Euch gefällt und was ich verbessern kann 🙂

https://www.youtube.com/watch?v=TUfd0hcK9no

PS: Da Apple meinen Podcast noch nicht freigegeben hat, hier der Link zum Audio-Interview bei Soundcloud (inkl. Download-Möglichkeit) https://soundcloud.com/jonas-wagner-jr/das-recording-blog-interview-30-minuten-mit-marcus-gorstein/s-0lw2y !

>
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner