Ich lebe nach der Maxime „Ich muss nicht alles wissen, ich muss nur wissen, wo es steht oder wen ich fragen kann!“ und mein heutiger Interview-Partner Friedemann Findeisen ist definitiv jemand, den man fragen kann, wenn es beim Schreiben eigener Songs oder beim Produzieren eigener Songs hakt!

Ganzheitliches Song-Schreiben

Auch wenn Friedemann mit seinem Youtube-Channel „Holistic Songwriting (einfach bei Interesse hier klicken) eher auf den englischsprachigen Markt zielt, ist seine Heimat Deutschland auch der Ausgangspunkt all seiner Aktivitäten rund um die Musik. Und als Autor des Buches „The Addiction Formula“ bringt er sein gesamtes Wissen und Verstehen rund um die magische Formel, die nahezu jeden Song radiotauglich gestalten kann, in Papierform und macht sie damit les- und erlernbar für Jederfrau / Jedermann 🙂

Let´s get ready to rumble

Es erwartet Dich ein tolles und leider viel zu kurzes Interview mit einem unglaublich sympathischen und aufgeschlossenen Menschen, der sich selbst nicht zu wichtig nimmt, aber einfach viel zu erzählen hat – sei es über seinen Werdegang, über Musik im Allgemeinen und Songwriting im Speziellen. Fortsetzung nicht ausgeschlossen!

Wenn es Dir gefällt, gib dem Video (oder Podcast) einen Daumen hoch und schreib uns etwas nettes in die Kommentare! Und jetzt viel Spaß 🙂

Trag Dich hier ein:
HIER ANMELDEN!

Halt, nicht weglaufen! 

Möchtest Du auch den RB-Newsletter haben?

Bleib auf dem Laufenden bei neuen Videos, Blog-Einträgen, Verlosungen, Angeboten und vielem mehr