Andy Muhlack hat etwas geschafft, das nicht jedem gelingt. Er hat sich im Bereich der Kinder-Hörspiele und der Kinder-Musicals einen Namen gemacht, der weit über die Grenzen seiner Heimatstadt Sankt Augustin hinausgeht. Denn jedes Kind zwischen 2 und 12 kennt und liebt seine Lieder und seine Produktionen. Und die Eltern dieser Kinder auch!

Andy Muhlack erzählt vom Komponieren, von Musik und natürlich auch vom kleinen Drachen Kokosnuss

Daher es war mir eine große Ehre, den ausgezeichneten Musiker, Produzenten und (wie er sagt) auch Geräuschdesigner in seinen heiligen Hallen persönlich zu treffen. Im Make Music Studio konnte ich Andy Muhlack etwas mehr als 30 Minuten zu allem zu befragen, dass unser geliebtes Hobby so mit sich bringt. Im eigenen Studio Songs aufnehmen, Songs mischen und natürlich Songs produzieren! Ich bedanke mich ganz herzlich bei Andy für die Zeit und ein herzliches und angenehmes Interview. Alle Infos zum Studio und zu Andy findest Du unter http://www.m-music.de .

Weitere spannende, informative oder einfach unterhaltsame Interviews aus meiner Reihe „30 Minuten mit …“ findest Du bei Youtube in der Playlist „30 Minuten mit …“. Oder natürlich auch hier im Blog in der Kategorie –> „30 Minuten mit …“ <–  !!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.