Manche PlugIns kann man mit Bordmitteln nicht nachahmen, aber man kann sie trotzdem gut gebrauchen. Das sind zum einen PlugIns, die einen unverwechselbaren Sound mitbringen, andere sind einfach nur praktisch. Zu letzteren gehört sicher der bx_stereomaker der PlugIn-Alliance, denn mit ihm kann man jeder Mono-Spur einen Stereo-EIndruck verpassen. Und zwar ohne (und das ist das Besondere) die Mono-Kompatibilität zu verlieren oder den Ausgangs-Sound zu verändern. Auch die Lautstärke der neuen Stereo-Spur bleibt erhalten. Damit kann man ganz einfach und wunderschön eine Akustik-Gitarre verbreitern, eine Hauptstimme größer machen oder noch viele schöne Dinge mehr.

Ein Schnäppchen …

Das PlugIn ist wirklich toll, normalerweise aber mit über 100 $ zu teuer. Daher gibt es auch heute den Hinweis von mir auf die Adventskalender-Sonderaktion der Plugin-Alliance, denn heute (23.12.2017) kostet dieses tolle PlugIn minimale  9 $ plus Steuer, also einen schlappen Zehner. Zuschlagen von mir dringend empfohlen und ein schönes Weihnachtsgeschenk schon einen Tag vorm eigentlichen Fest!

https://youtu.be/FW6_n4-QOIw

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.